Was Donnerstag buzziert

Das empfiehlt die nordbuzz-Redaktion

+

Noch keine Idee, was Ihr mit dem Tag anstellen sollt? Kein Problem! Wir haben für Euch unsere Top-Tipps für heute zusammengetragen. Einen Blick aufs Wetter bekommt Ihr hier.

Boom, Bap und Trap: Danju, von Beginn an Homie und Rap-Partner von Doppelplatin-Junge Cro, hat in den vergangenen Jahren viel erlebt. Zuletzt erschien sein Debütalbum „Stoned ohne Grund“, das er mit ins Lagerhaus bringt. Beginn ist um 20 Uhr.

Sun Kissed Acoustic Soul: Tina Sona besitzt eine gefühlvolle Stimme, die sich mit feurigen Soulbriesen, Oldschool Grooves und markanten R'n'B und Funk Riffs vereint. Ab 20 Uhr zeigt sie ihr können in der umBAUbar.

Eiskunstlauf-Show: Die beliebte Schau „Holiday On Ice“ arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. Heute ist das Spektakel u.a. um 19 Uhr in der ÖVB Arena zu sehen.

Benefiz von Ensemble d'accord: Das Ensemble d'accord und die Kulturkirchen laden zu einem ganz besonderen Benefizkonzert ein. Zehn Bremer Chöre treten mit einem bunt gemischten und unterhaltsamen Programm zugunsten der SOS Méditerranée auf. Beginn ist um 19.30 Uhr in der St. Stephanie Kirche.

Lachhaft: Auf der Bühne liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert Horst Evers seine Geschichten heraus, dass es nur so eine Art hat. Ein Abend, pickepacke voll mit ganz frischen Geschichten direkt vom Erzeuger rund um die Themen Anstand, Moral und was man so dafür oder auch davon hält. Beginn ist um 20 Uhr in der Kulturetage.

(R)Ausgeh-Tipps und Events in der Region

Hier findet Ihr (R)Ausgeh-Tipps in der Region und alle Events in der Übersicht.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren