Pommes essen in Bremen

Immer wieder geil: Chili-Cheese-Fries! Checkt „Fries before Guys“ in der Markthalle Acht

+
Chili-Cheese-Fries in der Markthalle 8 in Bremen.

Zwei Sachen gibt es, die immer gehen: Pommes und egal was mit flüssigem Käse obendrauf. Geradezu himmlisch: die Kombination aus beidem. Hört sich auch für Euch bockstark an? Dann ab in die Markthalle Acht. Denn dort werdet Ihr bei „Fries before Guys“ fündig. nordbuzz hat natürlich schon probiert.

Erster Eindruck: Das taugt die Aperitivo-Bar in der Markthalle Acht

Chili-Cheese-Fries! Muss dazu ernsthaft noch mehr gesagt werden? Eigentlich nicht. Aber wir machen es trotzdem, denn was das Team von „Fries before Guys“ in der Markthalle 8 in Bremen da alles so im Angebot hat, ist definitiv vom Fach.

„Fries before Guys“.

Ein echtes Highlight: Die Pommes mit Chili con Carne, Cheddar Cheese, Jalapenos und Röstzwiebeln. Wer Kalorien zählt, sollte davon vielleicht Abstand nehmen – oder einfach eine Ausnahme machen. Leckerer wird es kaum noch werden. Und die Portionen können sich sehen lassen.

Die volle Käse-Dröhnung ist Euch zu krass? Dann probiert die Mexican-Street-Fries und stellt fest: Guacamole, frische Tomaten-Salsa und Sauerrahm passen ebenfalls ganz hervorragend zu Pommes Frites. Oder doch lieber mit Erdnuss-Soße? Ode mit leichter Knoblauch-Note? Oder mit Champignon-Rahmsoße und Mozzarella? Die Auswahl ist groß.

Und die Chance, eine neue Kreation zu entdecken, ebenso. Denn das Team experimentiert fleißig herum, um euch den ultimativen Pommes-Kick zu kredenzen.

Auch interessant

  • Korn: Warum Dorfkinder schon immer wussten, was cool ist – irgendwie
  • Immer wissen, was geht: Holt Euch jetzt die kostenlose nordbuzz-App!
  • Tipps gegen den Kater: Was hilft, was nicht – Das sagt der Experte
  • Wenn die Arbeit wieder nervt: So macht Ihr richtig blau
  • Das könnte Dich auch interessieren

    Kommentare