Der „Frische-Kick“ für den Tag danach...

Als Video zum Nachmachen: Gönnt Euch den Profi-Smoothie gegen Kater

Mit dem Kater am Tag danach ist es ja so eine Sache. Wenn man ihn hat, dann isser da. Und weil er sich meistens recht wohl fühlt, bleibt er auch gerne länger. Aber was hilft wirklich bei Kater? Eine Frage, die wir schon an einen Experten weitergegeben haben. Und an Tipps gegen Kater mangelt es auch im Netz nicht wirklich, gerade in Sachen hilfreiche Lebensmittel. Wir haben daraus mal was gezaubert...

Wie? Wir haben die Kater-Tipps ganz einfach optimiert und kurzerhand einen „Wohlfühl-Smoothie“ gezaubert. Mit sauren Gurken, Fisch, Banane, Kaffee, dem ganzen Programm eben. Zugegeben, sieht vielleicht etwas ekelig aus, aber wenn's gegen die Schmerzen hilft? Warum nicht! Prost... Und viel Erfolg beim Mixen!

Falls Ihr mit dem Rauchen aufhören möchtet, auch da haben wir Tipps für Nichtraucher getestet.  

Rubriklistenbild: © nordbuzz/Jasmin Martens

Kommentare