Vorbild Aycicek

Werder-Verteidiger Busch auf Leihbasis zu 1860 München

+
Marnon Busch im Testspiel-Einsatz gegen Hannover 96

Werder-Verteidiger Marnon Busch schließt sich in der kommenden Spielzeit auf Leihbasis 1860 München an. Wie die Bremer am Montagnachmittag mitteilten, gesellt sich der 21-jährige Abwehrspieler zu seinem Team-Kollegen Levent Aycicek, der bereits in der vergangenen Rückrunde für die „Löwen“ kickte und auch in der kommenden Saison beim Zweitligisten im Einsatz sein wird.

„Die Leihe von Levent in der Rückrunde der vergangenen Saison hat gezeigt, wie gut so eine Veränderung einem jungen Spieler tun kann.“ wird Sportdirektor Frank Baumann auf der Vereinswebseite zitiert. „Wie bei Levent erhoffen wir uns auch bei Marnon, dass er in München viel Spielzeit erhält und somit wertvolle Erfahrungen für seine weitere Entwicklung sammeln kann.“

Der Vertrag des Verteidigers bei den Grün-Weißen ist noch bis 2018 gültig. Busch war bereits als 12-Jähriger in die Werder-Jugend gewechselt und erhielt 2014 sein erstes Arbeitspapier bei den Profis.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren