Inspiration aus Brasilien

Hingucker oder Grusel-Trikot?

+
Modisch schick oder gruselig? Eine brasilianische Beach-Soccer-Mannschaft posiert.

Immer wieder die gleiche Frage: Wer wird denn nun Werder-Trainer in der kommenden Saison? Dabei lautet die viel wichtigere Frage doch eindeutig: Wie sehen wohl die neuen Trikots aus? Einen Vorschlag hätten wir da jedenfalls - aus Brasilien.

Orange-Grün, mit einem riesigen „W" auf der Brust - das Modell der Werder-Bremen-Beach-Soccer-Fraktion sollte doch wohl mehrheitsfähig sein, oder? Weiterer Pluspunkt: Das Trikot steht für Erfolg.

Am Wochenende besiegten die Orange-Grünen die Vertretung von „Real Madrid" beim Sandkasten-Fußball in Porto do Mangue klar mit 3:0, durften sich über den Pokalsieg freuen.

„Löst schlagartig alle unsere Probleme. Entweder werden die Gegenspieler beim Anblick blind oder liegen vor Lachen am Boden", schreibt ein User im Worum. Wie auch immer: Vermutlich wird sich Werder-Ausrüster Nike nicht davon beeindrucken lassen...

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren