Die Saison-Vorfreude steigt

Werder lädt zum „Tag der Fans“

+
Beim „Tag der Fans“ gibt es Autogramme und Werder-Stars zum Anfassen.

Der „Tag der Fans“ ist traditionell der Zeitpunkt, an dem die Vorfreude auf die neue Saison ins unermessliche steigt. So wird es auch am Sonntag, 14. August, sein, wenn Werder seine Anhänger zum 22. Mal in sein Wohnzimmer einlädt.

Das Fan-Fest wird auch in diesem Jahr Tausende anlocken, die es mit den Grün-Weißen halten. Los geht es um 11 Uhr auf dem Festgelände neben dem Weser-Stadion (P3/P4) mit einer offiziellen Begrüßung. Zu den Highlights im weiteren Tagesverlauf zählen Talkrunden ab 11.30 Uhr, Autogrammstunden zwischen 11 und 13 Uhr, Sponsoren- und Mitmachaktionen, die Mannschaftspräsentation, ein Showtraining sowie das abschließende Match zwischen der Werder-Traditionself und einer Allstar-Mannschaft.

Der Eintritt ist kostenlos, aus Sicherheitsgründen wird jedoch darum gebeten auf das Mitbringen von Taschen und Rucksäcken zu verzichten. Ebenso empfiehlt Werder frühzeitig und mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

Ein detailliertes Programm kann hier heruntergeladen werden.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren