Emotionales Video vom Osterdeich

Werder-Fan-Tribute: Gänsehaut garantiert

+
Menschenmassen zum Empfang: #thisisosterdeich.

Werder dreht an der Emotions-Schraube: Erst gab es den phänomenalen Bundesliga-Endspurt, bei dem sich die Mannschaft – von den Anhängern beflügelt – in letzter Minute zum Klassenerhalt kämpfte. Ein Meilenstein der jüngeren Vereinsgeschichte und bejubelt wie ein Titel.

Nun hat der Verein ein knapp zehnminütiges Fan-Tribute-Video ins Netz gestellt. Darin zu sehen sind selbst gedrehte Sequenzen der Anhängerschaft sowie Reaktionen der Spieler. Diese zeigen sich tief beeindruckt und sprechen ihre ehrliche Dankbarkeit aus. Auch gibt es Innenaufnahmen aus dem Mannschaftsbus, der sich seinen Weg durch die zum Empfang bereitstehenden Menschenmassen am Osterdeich bahnt. Gleichermaßen seltene, wie beeindruckende Bilder von Gesängen und Choreografien.

Der geduldige grün-weiße Support hatte euphorisch für eine unvergleichliche Stimmung vor und im Stadion sowie in ganz Bremen und bei Auswärtsfahrten gesorgt. Immer wieder angekurbelt von unter anderem @WFCTWERDER, dem Fanclub auf Twitter aktiver Werder-Fans, und mit Aktionen wie #greenwhitewonderwall, #morshoch und #thisisosterdeich.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren