Bestätigung via Twitter

Offiziell: Werder spielt auswärts in Lila

+
Werders neue Kleider: zuhause in Grün-Weiß, auswärts in Lila.

Die Gerüchte hielten sich seit Dezember, als erste Fotos eines lilafarbenen Stoffes im Netz auftauchten. Nun hat es Werder via Twitter bestätigt: Die Grün-Weißen spielen in der kommenden Saison 2016/2017 auswärts in Lila. 

Am Donnerstag machte erneut ein Foto die Runde, diesmal vom gesamten Trikot. 

Nun hat Werder reagiert und seinerseits Bilder vom Trikot-Shooting getwittert.

Bereits vor einer Woche war der neue grün-weiße Dress enthüllt worden, nachdem ebenfalls Fotos im Netz aufgetaucht waren. Eigentlich sollte das frische Outfit zum Trainings-Auftakt am Freitag vorgestellt werden.

Viele Fans dürften sich ob der gänzlich untypischen Farbe verwundert die Augen reiben. Noch schriller geht es hingegen beim künftig in Pink auflaufenden Nord-Rivalen HSV zu.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren