Unter einer Bedingung

Augustinsson laut schwedischer Zeitung mit Werder einig

+
Soll nach Angaben des schwedischen „Aftonbladet“ mit Werder einig sein: Ludwig Augustinsson vom FC Kopenhagen.

Dass Fußball-Bundesligist Werder Bremen am schwedischen Nationalspieler Ludwig Augustinsson (22) vom FC Kopenhagen interessiert ist, ist spätestens seit Anfang Oktober kein Geheimnis mehr. Nach Informationen der schwedischen Zeitung „Aftonbladet“ ist der für den kommenden Sommer anvisierte Wechsel perfekt. Unter einer Bedingung.

Nach Angaben der Zeitung kommt der Transfer des 22-jährigen Linksverteidigers nach Bremen nur dann zustande, wenn Werder die Klasse hält. „Ich kann das nicht bestätigen“, hatte Werder-Sportchef Frank Baumann noch im Oktober über einen möglichen Wechsel gesagt. Doch schon zu diesem Zeitpunkt soll der Transfer dank einer Ausstiegsklausel wohl perfekt gewesen sein.

Bereits im Winter wechselt mit Thomas Delaney ein aktueller Teamkollege Augustinssons zu den Grün-Weißen. Immer Sommer wären die beiden dann wieder vereint.

Mehr Infos zu Werder Bremen findet Ihr hier.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren