Baumann versichert: „Nichts dran“

Kein Interesse an Jans – Werder ohne weitere Neue im Winter?

+
Laurent Jans (r.) kommt nach Angaben von Frank Baumann nicht zu Werder.

Sie beobachteten ihn, doch das Interesse des SV Werder Bremen am luxemburgischen Nationalspieler Laurent Jans verebbte offenbar schnell wieder. Nun sieht es einer Aussage von Sportchef Frank Baumann zufolge so aus, als würden sich die Grün-Weißen mit Thomas Delaney als einzigem Winterneuzugang begnügen.

„Es geht bei uns um die Abgabeseite“, wird Baumann von „Bild“ zitiert. Im Klartext heißt das: Keine weiteren Verpflichtungen in der Winterpause, stattdessen werde man den Kader eher ausdünnen. Auch eine gerüchteweise diskutierte Verpflichtung des Luxemburgers Laurent Jans ist vom Tisch. Tatsächlich hatten die Bremer den Angreifer beobachtet, doch Baumann versichert: „Mehr ist da nicht dran. Es gibt kein Interesse.“

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren