Nächster Rückkehrer bei Werder

Bargfrede trainiert wieder voll mit der Mannschaft

+
Ist endlich zurück ins Mannschaftstraining gekehrt: Philipp Bargfrede.

Werder kann sich nach Claudio Pizarro und Max Kruse über einen weiteren Rückkehrer im Mannschaftstraining freuen: Defensivspieler Philipp Bargfrede stand am Mittwoch erstmals wieder in vollem Umfang mit den Kollegen auf dem Platz und soll bald sein Comeback geben.

Es ist die nächste gute Nachricht bei Werder Bremen. Bereits vergangene Woche waren die Langzeitverletzten Offensivkräfte Claudio Pizarro und Max Kruse zurück zur Mannschaft auf den Trainingsplatz gestoßen, nun kehrte mit Philipp Bargfrede am Mittwoch auch ein Defensivspieler nach langer Verletzung zurück. Im Januar war der 27-Jährige am Meniskus operiert worden und musste seitdem pausieren. Aller Voraussicht nach, gibt Bargfrede am Freitag, ab 18.30 Uhr, im Test beim VfL Osnabrück sein Comeback.

Im nordbuzz-Interview gab sich Bargfrede entspannt, smart und in Plauderlaune.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren