Trainerteam komplett

Markus Feldhoff wird Co-Trainer bei Werder  

+
Archivbild 

Werder Bremen hat einen weiteren Co-Trainer verpflichtet. Der Ex-Co-Trainer vom Drittligisten SC Paderborn wird das Trainerteam rund um Alexander Nouri neben Florian Bruns als weiterer Co-Trainer komplettieren. 

Das Team rund um Werder-Coach Alexander Nouri bekommt mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi Markus Feldhoff einen weiteren Co-Trainer. Wie der Bundesligist mitteilte, wird der 42-Jährige wird bereits am Mittwochvormittag bei den Grün-Weißen auf dem Platz stehen und das Trainer-Team komplettieren. Zuletzt saß er beim Drittligisten SC Paderborn ebenfalls als Co-Trainer auf der Bank. 

Feldhoff freut sich auf die neue Aufgabe und musste nicht lange überlegen: „Werder ist einer der bekanntesten Vereine in Deutschland und in meiner Trainerkarriere eine neue, reizvolle Herausforderung für mich.“ 

Für Cheftrainer Nouri war Feldhoff ein Wunschkandidat: „Wir haben in Uerdingen und Osnabrück zusammen auf dem Platz gestanden und waren in den vergangenen Jahren auch immer im regelmäßigen Austausch“, so der Coach. Was die Spielphilospohie und Zusammenarbeit im Team angeht, habe man eine ähnliche Auffassung. Nouri ist sich sicher, dass Feldhoff das Trainerteam gut ergänzen wird. 

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren