Wechsel zu Ferencvaros Budapest

Verteidiger Hüsing verlässt Werder in Richtung Ungarn

+
Oliver Hüsing

Oliver Hüsing verlässt Werder Bremen. Was sich in den letzten Tagen bereits andeutete, wird jetzt Gewissheit: Der 23-jährige Verteidiger schließt sich Ferencvaros Budapest an.

„Oliver hat sich bei Werder auf und neben dem Platz stets vorbildlich präsentiert“, wird Sportchef Frank Baumann auf der Vereins-Webseite zitiert. „Mit seinem Einsatz hatte er großen Anteil daran, dass die U 23 in der vergangenen Saison den Klassenerhalt in der 3. Liga geschafft hat. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg“, so Baumann weiter.

Hüsing war 2004 in das Werder-Leistungszentrum gewechselt. Für die Zweite Mannschaft der Grün-Weißen absolvierte er über 80 Spiele in der Regionalliga. Für die Bundesliga-Mannschaft kam er drei Mal zum Einsatz.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren