Arsenal-Profi im Fokus

Gnabry vor Wechsel zu Werder – So reagieren die Fans

+
Gnabry beim Halbfinale in Rio.

Wie „Sky Sports News HD“ berichtet, steht Serge Gnabry vom englischen Erstligisten FC Arsenal unmittelbar vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen. Demnach verpflichtet der FC Bayern München den 21-jährigen Linksaußen und verleiht ihn direkt weiter an die Bremer. Die Ablösemodalitäten müssten aber noch verhandelt werden.

Gnabry hatte zuletzt bei den Olympischen Spielen in Rio auf sich aufmerksam gemacht, wo er mit sechs Toren in sechs Spielen maßgeblich am Final-Einzug der DFB-Auswahl beteiligt war.

Die sozialen Medien reagieren mit gemischten Gefühlen auf den möglichen Wechsel. Von Hoffnung und Zweifel bis Humor finden sich etliche Kommentare in den Netzwerken.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren