Torschütze des Monats schon bald zurück

Gnabry gegen Leipzig wohl wieder fit – Pizarro pausiert noch

+
Im Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen musste Serge Gnabry verletzt ausgewechselt werden.

Wenn Werder am Sonntag um 15.30 Uhr bei RB Leipzig antritt, ist Offensivspieler Serge Gnabry wohl wieder dabei. Der aktuelle Torschütze des Monats war im Heimspiel gegen Leverkusen angeschlagen ausgewechselt worden. Claudio Pizarro muss indes weiterhin pausieren.

Serge Gnabry hatte beim 2:1 Heimsieg gegen Leverkusen seine starke Form bestätigt. In der zweiten Hälfte musste er jedoch mit einer Wirbelprellung ausgewechselt werden. Nach Informationen des „Weser Kuriers“, der sich auf Aussagen von Geschäftsführer Frank Baumann bezieht, soll Gnabry im Laufe der Woche wieder mit der Mannschaft trainieren.

Demnach ist Claudio Pizarro in Leipzig definitiv noch nicht wieder dabei, auch ein Einsatz gegen den SC Freiburg ist höchst fraglich. Am Montag war unterdessen Gnabrys Auswärtstor zur 1:4 Niederlage in Gladbach von 31 Prozent der Teilnehmer an einer ofiziellen Bundesliga-Umfrage zum Tor des Monats gekürt worden.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren