Umworbener Peruaner

Gerücht: Schnappt sich Werder Offensiv-Talent Flores?

+
Edison Flores (rechts) im National-Dress Perus

Noch ist es ein Gerücht: Werder Bremen wird seine Offensive angeblich mit dem Talent Édison Flores verstärken. Das berichtet die peruanische Zeitung „Líbero“. Der Deal sei „zu 90 Prozent“ in trocknen Tüchern, es gehe nur noch um Details, wie das Blatt „aus erster Hand“ erfahren haben will.

Dem Vernehmen nach ist Werder jedoch nicht der einzige Klub in Europa, der die Fühler nach dem 22-Jährigen ausgestreckt hat. In Deutschland soll Bayer 04 Leverkusen unlängst seine Scouts wegen des Youngster von Universitario de Portes nach Südamerika geschickt haben. Auch Wolfsburg und Hoffenheim sollen sich in die Riege der Interessenten einreihen. Ebenso wie der FC Kopenhagen und Jürgen Klopp mit seinem FC Liverpool.

Harte Konkurrenz für Werders mutmaßliches Ringen um den Linksaußen, der bereits zwischen 2012 und 2014 einmal in Europa aufgetreten war. Bei der Zweitvertretung des FC Villarreal konnte sich Flores aber offenbar nicht für höhere Aufgaben qualifizieren.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren