Von verzweifelt bis fassungslos

So rechnet das Netz mit Werder nach der 0:6-Pleite ab

+
Und wieder isser drin... So heftig die Klatsche für Werder Bremen gegen die Bayern ausgefallen ist, so heftig schlägt die Twitter-Gemeinde zurück.

Oje, Werder. Was war das denn bitteschön da in München bei den Bayern? Mit einem 0:6 nach Hause zu fahren und damit eigentlich noch ganz gut bedient zu sein, das kann es doch wirklich nicht sein. Entsprechend fallen natürlich auch die Reaktionen bei Twitter aus. Eine kleine Übersicht.

Manchmal ist es vielleicht wirklich ganz gut, einfach noch Kind zu sein.

Dann fühlt man sich vielleicht nicht ganz so mies.

Oder hat zumindest bessere Träume.

Und wenn gar nichts hilft, muss halt der Galgenhumor herhalten.

Oder pure Verzweifelung.

Wenn wenigstens Aussicht auf Besserung bestehen würde, aber...

Jetzt ist auf jeden Fall erstmal Länderspiel-Pause angesagt, bevor am Sonntag, 11. September, 15.30 Uhr, der FC Augsburg ins Weser-Stadion kommt. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren