Zudem Gerüchte um Senegalesen Dieng

Baumann: Caldirola wird „wichtige Rolle“ spielen

+
Luca Caldirola bald wieder in Grün-Weiß?

Ist das das Ende der Spekulationen um Werder-Verteidiger Luca Caldirola? Zuletzt hieß es aus unterschiedlichen Quellen, der Italiener stehe bei Schalke und Wolfsburg auf dem Zettel, würde daher gar nicht mehr von seiner aktuellen Leihe aus Darmstadt zurück nach Bremen kommen.

Doch Sportdirektor Frank Baumann schob den Gerüchten nun dezent einen Riegel vor. „Ich gehe aktuell davon aus, dass Luca bei uns eine wichtige Rolle spielen wird“, wird der 40-Jährige von der „Syker Kreiszeitung“ zitiert. Baumann weiter: „Im Moment beschäftigen wir uns nicht damit, Luca zu verkaufen.“ Caldirolas Kontrakt an der Weser ist noch bis Sommer 2017 gültig.

Gerüchte um einen Neuzugang ranken sich dagegen neuerdings um den Senegalesen Cheikhou Dieng (22). Der Mittelfeldmann – aktuell in Diensten von SKN St. Pölten – steht aktuell vor allem bei Besiktas Istanbul in der Türkei hoch im Kurs. Wie der Sportchef des österreichischen Clubs, Frenkie Schinkels, „NÖN“ gegenüber erklärte, seien auch die Grün-Weißen an einer Verpflichtung des U23-Nationalspielers interessiert.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren