Werder „gesprächsbereit“

Junuzovic kann sich Wechsel vorstellen

+
Zlatko Junuzovic

„Zladdi spielt mit dem Gedanken zu wechseln.“ So lässt sich Werder-Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag von „Bild“ zitieren. Und spätestens jetzt scheint klar: Zlatko „Zladdi“ Junuzovic (28) will den nächsten Schritt machen. Baumann weiter: „Wenn etwas Konkretes kommt, setzen wir uns damit auseinander. Wir sind gesprächsbereit, wenn wir profitieren können.“ 

Finanziell profitieren könnten die Grün-Weißen dank einer fälligen Ablösesumme, die für den Mittelfeldstrategen bei einem Transfer fällig wäre. Der Vertrag des Österreichers in Bremen ist noch bis 2018. 

Wechselgedanken bei Junuzovic sind indes offenbar nichts neues. Baumann erklärt: „Es war schon mit meinem Vorgänger offen kommuniziert. Es muss aber erst konkrete Anfragen geben.“ 

Dass es der in Jugoslawien geborene Profi künftig an Moral vermissen lassen könnte, schließt Baumann derweil aus. „Kommt es nicht zum Wechsel, wird Zladdi weiter mit vollster Überzeugung für uns spielen.“

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren