Wrestling-Debüt in München

„The Machine“: Tim Wieses Kampf im Video in voller Länge

+
Tim Wiese alias „The Machine“ in Sieger-Pose bei seinem Wrestling-Debüt.

Tim Wiese hat am Donnerstag als „The Machine“ seinen ersten WWE-Kampf bestritten. Seine Wrestling-Karriere startete der Ex-Werder-Torhüter mit einem Sieg und wurde vom Publikum ausgiebig gefeiert. Hier gibt es den Kampf in voller Länge und Wieses Ansage nach dem Kampf im Video zu sehen.

Gemeinsam mit seinen Kollegen Sheamus und Cesaro konnte sich The Machine in der Münchener Olympiahalle gegen die Kontrahenten The Shining Stars und Bo Dallas durchsetzen. Unter stetigen „Wiese, Wiese“- und „Wiese – Ohoo“-Rufen konnte der Debütant mit einigen soliden Wrestling-Moves überzeugen.

Hier der Kampf in voller Länge.

Wenn Euch Zeit und Muße für das ganze Spektakel fehlen: Hier der Finishing-Move – ein sogenannter „Big Splash“ – von The Machine in Dauerschleife.

Einwechslung ins WWE-Geschäft gelungen! Und jetzt geht es erst richtig los, Wieses Ansage nach dem Kampf: „Es kann kommen wer will, ich bin bereit für jeden. Ich brauche Männer, keine Kinder!“

Fotos von früheren Werder-Keeper gibt es hier: Wiese im Wandel der Zeit.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren