Müllers Zeichen: "FC Bayern ist mehr als ein Arbeitgeber"

+
Thomas Müller ist derzeit mit dem FC Bayern im Trainingslager in Doha. Foto: Andreas Gebert

Doha (dpa) - Fußball-Weltmeister Thomas Müller hat mit seiner langfristigen Vertragsverlängerung beim FC Bayern München ein bewusstes Signal nach innen und außen gesetzt.

"Es ist ein kleines Zeichen, dass man vom FC Bayern nicht weggeht, auch wenn in England viel geboten wird mit dem TV-Geld", sagte der 25 Jahre alte Müller in Doha. Der Angreifer hatte vor Weihnachten ebenso wie der Weltmeister-Kollege Jérôme Boateng und Spaniens Nationalspieler Javi Martínez seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis 2021 verlängert.

"Der FC Bayern ist mehr als nur ein Arbeitgeber", sagte Müller. Das Eigengewächs hat sich zur Bayern-Leitfigur entwickelt.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren