Pasta von Schwethelm, Mädrich und Drijencic

Spenden-Aktion in Oldenburg: Baskets-Stars bekochen Fans

+

Nach Feierabend die Lieblingspasta von Oldenburger Basket-Stars zubereitet bekommen? Besser kann ein Montag für Basketballfans kaum enden. An den Töpfen dabei waren Headcoach Mladen Drijencic und die Spieler Philipp Schwethelm und Dirk Mädrich. 

Auch Menschen, die nur zufällig in der Vapiano-Filiale in Oldenburg vorbei schauten, musste schnell klar sein, dass hier waschechte Basketballer den Kochlöffel schwingen. Denn die Spieler passten kaum in die Kombüse und bereiteten Spaghetti und Co. zwar mit guter Laune aber auch mit eingezogenem Kopf zu.

Ein besonderes Highlight für Fans: Nach der Koch-Aktion gab es persönliche Autogramme und die Gelegenheit den Basketballstars ganz nahe zu kommen. Den Erlös wird das Vapiano an „Ambulanter Kinderhospizdienst Oldenburg“ spenden.

Kochtopf statt Basketball: Bilder der Koch-Aktion mit den Baskets

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren