Knappe Niederlage

EWE Baskets vs Lyon: Der Champions League Heim-Auftakt in Bildern

Fotos: EWE Baskets vs Lyon
1 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
2 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
3 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
4 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
5 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
6 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
7 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
Fotos: EWE Baskets vs Lyon
8 von 86
Fotos: EWE Baskets vs Lyon

Nach dem spektakulären Auftakt der EWE Baskets in der Basketball Champions League, als man in letzter Sekunde den Sieg aus Lettland mitbrachte, gab es gegen die Gäste aus Lyon eine Ernüchterung. Die EWE Baskets Oldenburg hatten in der ersten Halbzeit ihre Müh und Not mit den starken Franzosen, ASVEL Villeubanne Lyon war stets mit ein paar Punkten voraus. Im dritten Spielabschnitt schienen die Gastgeber die Partie in den Griff zu bekommen und lagen zu Beginn der vierten Spielabschnitts noch mit zwei Punkten in Front. Am Ende mussten sich die Donnervögel aber dennoch mit 79:81 geschlagen geben. Noch mehr Bilder gibt es hier: www.nordbuzz.de/fotos Fotos: nordbuzz / Peter Porikis

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren