Breminale, Partys und viel PS

Das Wochenende in der Region: Die Highlights in Bildern

+
Nicht nur auf der Oceana bei der Deka-Dance-Cruiseline-Party war die Stimmung am Wochenende bestens.

Das Wochenende dürfte wohl für jeden von Euch das richtige Event parat gehabt haben. Ob dröhnende Motoren in Edewecht und Mariensiel, das kunterbunte Treiben auf der Breminale oder die vielen Partys in der Region – unsere Fotografen waren für Euch dabei.

Und die Stimmung scheint überall bestens gewesen zu sein - überzeugt Euch selbst. Wir haben einige Highlights herausgesucht, klickt Euch einfach durch die folgenden Fotostrecken.

Rund 200.000 Besucher können sich nicht irren: So viele kamen an den fünf Tagen der 29. Auflage der Breminale an den Bremer Osterdeich. Unzählige gutgelaunte Menschen, dazu ein Flair, das seinesgleichen sucht. Überzeugt Euch selbst.

Breminale: Die Bilder vom Sonntag

Breminale: Impressionen vom Samstag

Fotos: Der Samstag auf dem Weser-Kurier-Turm

Gefeiert wurde aber auch in den zahlreichen Clubs der Region. Zum Beispiel bei der kultigen Party auf der Weser: Auf der Oceana hieß es zum zweiten mal in diesem Jahr: „Deka-Dance-Cruiseline“. Und danach war noch lange nicht Schluss, im Gegenteil. Im Soho Club ging es weiter mit der „After-Boat-Party“.

Bilder der Deka-Dance Cruiseline - Part 2

Bilder der After-Boat-Party im Soho Club

Party bis in die frühen Morgenstunden war auch das Motto der Tange Disco in Apen. Die Sommernachtsfete lockte wie immer zahlreiche Besucher in die Eventhalle und den Außenbereich.

Tange: Die Sommernachtsfete in Bildern

Dem wollte die Grübü-Fete des Schützenvereins Gruppenbühren natürlich in nichts nachstehen. Für eine volle Tanzfläche und beste Laune bis zum Schluss sorgte unter anderem Star-DJ Cassey Doreen.

Die Grübü-Fete 2016 mit Cassey Doreen in Bildern

Zur Revival-Party der ehemaligen Oldenburger Disko „Renaissance“ hatte der Molkerei Klub geladen. Ein Angebot, dass sich gerade die älteren Semester nicht entgehen lassen wollten.

Bilder: Renaissance-Revival-Party in der Molkerei

Und dann gab es natürlich noch zwei Leckerbissen für alle Motorsport-Freunde, denen den Sinn nach mächtig PS steht. Tractor Pulling in Edewecht und das Jade Race in Mariensiel.

Eindrücke vom Tractor Pulling in Edewecht

Fotostrecke: Jade Race 2016

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren