Bis 18 Uhr

Verkaufsoffener Sonntag in Bremen

Wer auch mal am Sonntag seiner Shopping-Lust frönen will, hat heute noch bis 18 Uhr Gelegenheit dazu. In der Innenstadt, im Viertel, in den Wallanlagen und den Ortsteilen Kirchhuchting sowie Borgfeld sind die Geschäfte – auch dank des La Strada-Festivals geöffnet. 

Besondere Aktionen erwarten die Kunden dabei unter anderem in der Lloyd-Passage, wo junge Kicker bis 12 Jahre beim Torwandschießen einen EM-Ball gewinnen können. Seit 14 Uhr läuft am Ansgarikirchhof das Früh-Shoppen und zwischen den City-Gärten spielen noch bis 16 Uhr „Sax & Friends“ Lieder im Stil der 20er-Jahre. Mit Live-Musik, Hüpfburgen, Luftballonkünstlern und Stelzenläufern lockt die Meile zwischen Boulevard und Wallanlagen zum Wallfest, und auch an der Schlachte findet ein Familienfest statt.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren