Frontal-Crash in Bassum

Tödlicher Unfall auf B51: 46-Jährige rast in LKW

+

Auf der B51 ist eine 46-Jährige Fahrerin am Mittwoch tödlich verletzt worden. Aus bisher unbekannten Gründen fuhr die Frau in den Gegenverkehr – der entgegenkommende Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. 

Ohne bislang ersichtlichen Grund ist am Mittwoch eine 46-Jährige Autofahrerin auf der B51 in Bassum-Fesenfeld in den Gegenverkehr gefahren. Auf dem Weg von Stuhr-Fahrenhorst nach Bassum stieß die Frau mit dem entgegenkommenden Lkw frontal zusammen und wurde samt Pkw in den Seitenraum geschleudert. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod der Fahrerin feststellen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten sie aus dem Fahrzeugwrack herausschneiden.

Die Polizei hat alle Unfallspuren gesichert und die Ermittlungen zur Ursache aufgenommen. Es entstand ein geschätzter Schaden von über 100.000 Euro. 

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren