Oldenburg, Bremen und Sulingen

Stadtfest, Festivals und Party: Das Wochenende in Bildern

+
Viele menschen, gute Laune - das Wochenende in Bildern.

Das vergangene Wochenende hatte wirklich für jeden etwas im Angebot: Ob in Oldenburg, Bremen oder Sulingen, alle Fans von Freiluft-Veranstaltungen jeglicher Couleur kamen voll auf ihre Kosten. Hier eine Auswahl der schönsten Fotostrecken.

In der Oldenburger Innenstadt herrschte der absolute Ausnahmezustand: Das Stadtfest lockte mehr als 100.000 Besucher an. Bei hochsommerlichen Temperaturen eine herrliche Veranstaltung, wie unserer Fotos beweisen.

Oldenburger Stadtfest - Impressionen vom Freitag

Stadtfest Oldenburg: Die Bilder vom Samstag

Richtig laut wurde es am Freitag und Samstag beim Reload-Festival in Sulingen. Bands wie Limp Bizkit, Hatebreed, Airbourne, Arch Enemy und die Lokalmatadoren von Watch Out Stampede ließen es richtig krachen.

Reload: Der Freitag in Bildern

Reload: Der Samstag in Bildern

Über eine erfolgreiche Premiere durften sich derweil die Macher vom Worldmusic-Festival Reggae Braemin freuen. Am Werdersee nutzten die vielen Besucher die angenehme Atmosphäre, um einen schönen Sommertag zu verbringen.

Fotostrecke: Reggae Braemin am Werdersee

Nicht am, sondern auf dem Wasser feierten die Gäste auf der MS Oceana. Deka-Dance Cruiseline hieß das Motto – und hunderte Menschen nutzten die Chance, um ausgelassen auf der Weser zu feiern.

Deka-Dance Cruiseline: Bilder vom Party-Schiff

Und dann stand natürlich noch das Schlachthof Open Air auf dem Programm. Im Amphitheater spielten zahlreiche Bands, die Stimmung war ganz locker und ungezwungen.

Fotostrecke: Schlachthof Open Air in Bremen

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren