Schwitzen, Grillen und Baden 

Sonnige Aussichten: Der September bringt den Sommer zurück

+

Wochenlang haben wir genörgelt: zu nass, zu kalt, zu schwül - dieser Sommer sorgte oft für hitzige Diskussionen statt für warme Temperaturen. Schluss damit! Jetzt kommt der Herbst - und der hat einen wohligen Spätsommer im Gepäck. Bitte sehr! 

Sonnenstrahlen, angenehme Außentemperaturen und eine erfrischende Brise - all das verdanken wir Harald. Das Wetter-Hoch bringt uns den Sommer zurück, obwohl der meteorologische Herbst bereits begonnen hat. Nach Aussagen der Wetterexperten dürfen wir uns auf Temperaturen bis zu 31 Grad freuen. Damit dürften die Wetter-Diskussionen beendet sein, oder Herr Kachelmann?

Wo ihr die am besten genießen könnt, lest ihr hier in unseren Tipps zu den besten Sonnen-Plätzen  in Bremen.

Vor allem im Süden Deutschlands soll es heiß werden. Der Norden muss sich kurzweilig auf ein paar Wolken und kleine Schauer einstellen. Die Sonnenbrille kann trotzdem rausgelegt werden.  

Wo ihr Euch im kühlen Nass von der Hitze erholen könnt, seht Ihr in unserem Badeseen-Guide. Zum Plansch-Vergnügen braucht es dann noch etwas leckeres auf die Hand. Hier findest Ihr das beste Eis in Bremen und Oldenburg. Oder darf es eine selbstgebrutzelte Wurst vom Grill sein? Hier unser Grill-Guide für Bremen.

Wem das ständige Gelaber um das Wetter mittlerweile ziemlich auf den Senkel geht. Für den empfehlen wir unsere Tipps für Hitzehasser.  

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren