An über 1000 Auslagestellen

Jetzt neu: Die September-Ausgabe des nordbuzz-Magazins

+
So sehen sie aus, die Cover der September-Ausgaben des nordbuzz-Magazins für Bremen und Oldenburg.

Mit Freude präsentieren wir Euch die September-Ausgabe des nordbuzz-Magazins, vollgepackt mit News, Events und Lifestyle-Themen aus der Region. Ein Highlight: das ausführliche Interview mit Clemens Fritz. In entspannter Atmosphäre haben wir mit dem Werder-Kapitän über die neue Saison, aber auch über private Dinge geplaudert – lesenswert! Doch nicht nur der SVW startet in eine neue Spielzeit, auch die EWE Baskets Oldenburg legen im September wieder los. Für uns Anlass, mit Baskets-Profi Philipp Schwethelm zu sprechen.

In der Rubrik (R)Ausgehen haben wir uns indes nicht nur durch Bremen und Oldenburg gefuttert (wir verraten, wo die besten Burger Bremens serviert werden und wo es das beste Katerfrühstück in Oldenburg gibt), sondern uns auch mit Bremer und Oldenburger Originalen unterhalten. Ob Geschäftsmann, Punk, Straßenmusiker, Obdachloser oder Sportler, bei uns findet Ihr die Geschichten zum Gesicht.

Was noch? Na klar, Events: Da wäre zum Beispiel die kostenlose Big Up-Party mit Patrice im Schlachthof, der Start des Musicals „Ich war noch niemals in New York“ oder das internationale Filmfest Oldenburg – der September hat einige Highlights im Gepäck. Wir sagen Euch, wo was geht!

Es steckt viel drin in der neuen nordbuzz-Ausgabe, die Ihr hier auch als E-Paper findet:

Bremer Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Oldenburger Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Viel Spaß beim Schmökern, auf eine gute (Frei-)Zeit!
Cheers!
Euer nordbuzz-Team

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren