Highlights in der Region

Feiern unter Palmen: Das Party-Wochenende in Bildern

+
Tausende feierten die Mega Beach Party am Flugplatz Hatten

Die Samstagnacht in der Region war geprägt von zwei richtig großen Party-Kalibern, doch auch die kleineren Feten in Bremen, Oldenburg und umzu hinterlassen vor allem ein Ergebnis: Richtig gute Fotos. Hier einige Feier-Highlights des Wochenendes in Bildern.

Heartbreakers Ball

Endlich Heartbreakers Ball. Nachdem das Event am Stadionbad in Bremen zuvor noch wegen fiesen Gewittern ausgefallen war, zeigte sich das Wetter zwar auch beim Nachholtermin nicht von seiner traumhaften Seite, doch den Feiernden war das offenkundig egal – vielleicht aus Trotz. Eine richtig gelungene Fete war's allemal.

Volltreffer im zweiten Anlauf: Fotos vom Heartbreakers Ball

Mega Beach Party

Noch mehr Menschen versammelten sich unterdessen am Flugplatz Hatten. Tausende Party-People verteilten sich auf einen Indoor- und einen Open-Air-Bereich – mit Sandstrand, Palmen, Pool und großer Cocktailbar.

Fotos von der Mega Beach Party: Riesensause am Flugplatz Hatten

Ballroom of Darkness

Finstere Klänge und düstere Garderobe beim Kult-Event „Ballroom of Darkness“ im Tivoli. Wie gewohnt gab es auf zwei Areas Gothic, EBM, Wave und Industrial bis in die frühen Morgenstunden.

Bilder vom Ballroom Of Darkness: Düstere Party im Tivoli

Derbes Ding

Highlight in Oldenburg: „Derbes Ding“ in der Molkerei – wie üblich gut besucht und mit satten Bässen. Kurz vor dem Ende der Sommerferien ging es dabei gefühlt noch mal furioser zu.

„Derbes Ding“: Fotos aus der Molkerei in Oldenburg

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren