Fotos vom Public Viewing

So sahen Bremen und Oldenburg das Auftaktspiel der DFB-Elf

+
Beim Public Viewing vor der Oldenburger EWE Arena

 

Gemeinsam mit der deutschen Mannschaft fiebern geht in Bremen und Oldenburg in zahlreichen Locations, die jeweils größten sind die Energieleitzentrale und die EWE Arena. Hier sind diverse Eindrücke von der Feier beim Auftakt-Match der DFB-Elf.

Public Viewing in der Bremer Energieleitzentrale

Im BLG-Forum der Energieleitzentrale war tatsächlich ein wenig Anspannung unter den Bremer Zuschauern zu spüren. Das erste Spiel ist den Fans eben so wichtig wie das Finale. In einer durchaus spannenden Partie wurde mitgefiebert und gejubelt, und das alles mit trockenen Füssen. Draußen Regen, drinnen 2:0. Ein Grund zum Feiern. 

Public Viewing vor der Oldenburger EWE Arena

Oldenburg erlebte zum Auftakt der EM ein absolut friedliches Fest der Fans. Beim Public Viewing vor der EWE Arena trafen sich viele Nationen und genossen gemeinsam das erste Spiel der deutschen Mannschaft. Selbst ein wenig Regen konnte das Fussballfieber nicht löschen, man nutzte ihn als willkommene Abkühlung an einem heißen Abend. Auch eine kleine Gruppe ukrainischer Fans jubelte ausgelassen mit, freilich nur bis Schweinsteiger kam.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren