Bremen-Blumenthal

Polizei sucht Zeugen nach Tankstellenraub

Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Sonntagabend eine Tankstelle in Blumenthal überfallen. Die Polizei sucht nach Augenzeugen.

Der gesuchte Mann – etwa 20 Jahre alt, dunkler Teint – war nach Angaben einer Angestellten maskiert. Als die 21-jährige Kassiererin die Tankstelle durch einen Nebeneingang verließ, lauerte ihr der Täter auf, schubste sie zurück ins Geschäft, forderte den Inhalt der Kasse und schlug der Frau vor der Flucht noch ins Gesicht. Er soll mit einem Messer bewaffnet gewesen sein.

Das erbeutete Geld hatte er dem Polizeibericht zufolge in eine rote Sporttasche gestopft. Als Tatzeit am Sonntag, den 29. Mai, ist 23 Uhr angegeben. Wer etwas gesehen hat, möge sich bei der Pressestelle der Polizei Bremen melden.

Telefon: 0421/362-12114/-115 

Mail: pressestelle@polizei.bremen.de


Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren