Bremen, Vechta, Oldenburg

Partys, Rummel, Festival: Die Fotos vom Wochenende

+

Rummel-Freunde, Party-Gänger und Familien – für jeden war an diesem Wochenende etwas geboten in der Region. Hier eine Auswahl der Fotostrecken von den schönsten Events.

Schon am Nachmittag startete zum elften Mal das beliebte Summer-Sounds-Festival in der Bremer Neustadt. Hunderte Besucher lauschten den verschiedenen Bands, Kinder wurden mit vielen Mitmachaktionen glücklich gemacht und zu späterer Stunde luden DJs auf die Tanzfläche.

Bilder: Summer Sounds 2016 in der Neustadt

Zuckerwatte, Lebkuchenherzen und viele Partygelegenheiten lockten am Freitagabend wieder tausende Besucher auf den Stoppelmarkt in Vechta. Den könnt Ihr übrigens noch bis Dienstag selbst besuchen. Hier die Bilder des Abends.

Fotos: Stoppelmarkt in Vechta

Das Rat und Tat Zentrum feierte im Café Sand seinen 34-jährigen Geburtstag. Die Band The Eternal Spirit brachten bluesigen Indirock mit zur Feier. Oliver Roemer lud zum Jammen und angesagte DJs lieferten die passende Musik für eine lange Party-Nacht.

Bilder von Bremen total! im Café Sand

Mit gewohnt guter Stimmung meldete sich an diesem Wochenende auch die Tange Disco aus der Sommerpause zurück.

Bilderserie: Tange Disco - Wir sind wieder da!

In strahlendem Weiß waren die Gäste der ersten „White Night“ in der Oldenburger Molkerei gekleidet und sorgten damit für eine ganz besondere Stimmung.

Fotos: White Night in der Molkerei

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren