Apen, Bremen & Oldenburg

Das Party-Wochenende in Bildern

Trotz des Fußballfiebers und April-Wetters wurde in Bremen, Oldenburg und umzu auch an diesem Wochenende wieder getanzt und gefeiert. Die Highlights gibt es für Euch in unseren Fotostrecken vom Wochenende. Mit dabei Bremen, Oldenburg und Apen.

In den Oldenburger Clubs gab es am vergangenen Wochenende nicht nur die übliche Partystimmung. Im Cubes wurde mit Palmen, Sand und kühlen Drinks für karibisches Urlaubsfeeling gesorgt. 

Fotos: Citytour durch Oldenburg

Die ausgefallensten Outfits konnte man im Tivoli in Bremen bewundern. Passend zum Titel der Partyreihe hüllten sich die Gäste beim „Ballroom of Darkness“ in düstere Outfits und feierten zu den Klängen elektronischer Musik.

Bilder vom Ballroom of Darkness

„Party total!“ war auch an diesem Wochenende wieder das Motto beim„Summer Breeze“ in der Disco Tange in Apen. Während draußen das Wetter verrückt spielte, wurde drinnen ausgelassen gefeiert.

Der Tanger Summer Breeze in Bildern

Getanzt, geflirtet und gefeiert wurde natürlich auch wieder in den Clubs auf der Bremer Party-Meile. Die Eindrücke der Nacht gibt es in unserer Fotostrecke.

Impressionen von der Bremer Party-Meile

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren