Disco-Meile, Summer Breeze, 90er-Fete

Party-Highlights vom Wochenende in Bildern

+

Party-Gänger wurden am Samstag auf eine harte Probe gestellt. Nicht nur, dass erst mal gute Nerven beim spannenden Elfmeterschießen der deutschen Nationalelf gefragt waren, auch Geduld war ob des sich hinziehenden Viertelfinalkrimis gegen Italien geboten. Als die Nummer aber schließlich durch war, entlud sich die Anspannung in eine ordentliche Party-Nacht. Wir haben einige Highlights aus Bremen, Oldenburg und umzu zusammengetragen.

Disco-Meile Bremen

Fotostrecke: Die Nacht auf der Disco-Meile

Gewohnte Action auf der Disco-Meile. Dass schließlich der Sieg der deutschen EM-Kicker noch mehr Anlass zum Feiern gab, spielte dem Stimmungshoch der Bremer dabei noch zusätzlich in die Karten.

Summer Breeze in der Disco Tange

Fotos: 90er-Party in Oldenburg

Summer Breeze in Apen ist eine Institution der Disco Tange. Bei dieser Ausgabe der Party-Reihe dominierte dank des EM-Spiels der deutschen Mannschaft ein recht stimmiges, sommerliches Accessoire: Die obligatorische Blumenkette in schwarz-rot-gold.

90er-Party in Oldenburg

Bilderserie: Feiern beim Summer Breeze 

Wenngleich häufiger aus nostalgischen Gründen als wegen musikalischer Vorlieben: Die Musik der 90er sorgt immer für ordentlich Stimmung. In Oldenburg dauerte das Neunziger-Fieber in der Molkerei bis zum Sonnenaufgang.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren