Die Highlights vom Wochenende

Party-Fotos: Sommerstimmung trotz Schietwetter

+

Das Party-Wochenende in der Region wurde teilweise überschattet von einem kräftigen Regenguss zur denkbar ungünstigsten Zeit. Die Folge: Einige Open-Air-Veranstaltungen mussten schlicht abgesagt werden.

Stimmungstechnisch konnte das phasenweise schlechte Wetter ansonsten wenig gegen die Feierlaune ausrichten. Sieht zumindest auf unseren Bildern danach aus – hier einige Highlights.

Der beliebte Veitstanz im Tivoli brauchte sich ums Wetter nicht zu scheren, und da es in Bremen eh zur entscheidenden Zeit trocken geblieben war, fielen auch keine aufwendig designten Frisuren einer ungewollten Dusche zum Opfer.

Bremer Gothic-Kultnacht: Die Bilder vom Veitstanz

In Sachen Dresscode etwas weniger düster, aber nicht minder sehenswert: Die Clubnacht in der Disco La Viva. Ansteckende Flirtlaune und dröhnende Beats – unsere Fotografin sprach gar von ekstatischer Atmosphäre. Hier könnt Ihr Euch durchklicken.

La Viva: Fotos von der Clubnacht

The Big Break in Oldenburg war eine dieser Open-Air-Partys, denen das Wetter nicht unbedingt in die Karten spielte. Fazit: Das Beste draus gemacht, schöne Fotos.

Fotos von The Big Break: Oldenburgs Top-Schülerparty

Ähnliches gilt für das Beach-Festival „Fun in the Sun“. Aber: Nachdem ein heftiger Regenschauer das Strand-Feeling am späten Nachmittag etwas getrübt hatte, blieb es zu späterer Stunde trocken. Stimmung machten unter anderen die Housedestroyer.

Fun in the Sun: Bilder vom Beach-Festival

Mit ganz entspanntem Blick auf das Wetter wurde in Apen in der Disco Tange eine neuerliche „Summer Breeze“ gefeiert. Der Regen blieb draußen, der Sommer spielte sich auf der Tanzfläche ab – mit strahlenden Gästen und Tanz bis in den frühen Morgen.

Bilder: Sommer-Feeling in der Tange Disco

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren