Öffentliche Fahndung

Wer kennt diesen Mann?

+
Gegen 20 Uhr betrat dieser Mann einen Supermarkt in Bremen-Walle.

Ein noch unbekannter Täter überfiel am 24.05. einen Supermarkt in Walle und bedrohte die Kassiererin dabei mit einer Schusswaffe. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 20 Uhr betrat der gesuchte Mann einen Supermarkt am Osterfeuerberger Ring in Bremen-Walle. Nachdem die letzten Kunden das Geschäft verlassen hatten, legte er eine blaue Sporttasche auf das Kassenband und verlangte das Geld aus der Kasse. Dabei bedrohte er die Kassiererin mit einer Schusswaffe.

Der Täter war nicht maskiert. Die Zeugen beschreiben ihn als einen Mann um die 20 bis 30 Jahre, etwa 180cm bis 185 cm groß, schlanke bzw. sportliche Statur, dunkler Teint, Dreitagebart und glatte schwarze Haare. Er trug bei der Tat eine schwarze Jacke mit blauen Kapuze.

Heute hat die Polizei erste Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht und bittet um Mithilfe.

Hinweise können an den Kriminaldauerdienst geben werden. Erreichbar unter: 0421 362-3888.

Die Polizei sucht diesen Mann.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren