An über 1000 Auslagestellen

Jetzt neu: Die Oktober-Ausgabe des nordbuzz-Magazins

+
Druckfrisch an über 1000 Auslagestellen in Bremen und Oldenburg: Das nordbuzz-Magazin für Oktober

Da sind wir wieder: Mit Freude präsentieren wir Euch die Oktober-Ausgabe des nordbuzz-Magazins – vollgepackt mit News, Events und Lifestyle-Themen aus der Region – und heißen Euch in der fünften Jahreszeit herzlich willkommen!

Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit – ab dem 30. September wird in Oldenburg zum 409. Mal Kramermarkt gefeiert, ab dem 14. Oktober heißt es in Bremen zum 981. Mal „Ischa Freimaak!“ In den Titelthemen unserer beiden nordbuzz-Ausgaben dreht sich folglich alles um das bunte Treiben auf den Volksfesten.

Darüber hinaus möchten wir Euch unsere unsere Event-Empfehlungen ans Herz legen. Ob Max Giesinger live, die Show von Rapper Azad oder die „Uni-Nacht der Clubs“ – der Oktober hat einiges an Highlights zu bieten.

In der Rubrik (R)Ausgehen haben wir uns indes wieder durch die Region gefuttert – diesmal berichten wir über die aus unserer Sicht besten Pizzen in Bremen und Oldenburg. Zudem haben wir wieder mit interessanten Persönlichkeiten aus der Region gesprochen. Auf den Seiten 12 und 13 lest Ihr die Geschichte zum Gesicht.

nordbuzz – jetzt auch als App

Es steckt viel drin in der neuen nordbuzz-Ausgabe, die Ihr hier auch als E-Paper findet:

Bremer Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Oldenburger Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Viel Spaß beim Schmökern und nicht vergessen, auch online bei uns vorbeizuschauen. Mehr Events, News und Lifestyle-Themen aus der Region gibt’s auf www.nordbuzz.de und jetzt auch per App. Die neue, kostenlose nordbuzz-App ist ab sofort für Android und iOS verfügbar. Einfach im Google Play Store (Android) oder App Store (iOS) herunterladen und los geht’s. Die nordbuzz-App funktioniert ohne viel Tamtam, ist einfach zu navigieren, nur einen Fingertipp entfernt und natürlich optimiert für Handys und Tablets. So ist nordbuzz Euer ständiger Freizeitbegleiter.

Auf eine gute (Frei-)Zeit! Cheers!

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren