News zum Freitag

Die nordbuzz-Häppchen für Kinder der 90er

+
Ikone der 90er: Furby

Moin. Kinder der 90er, heute ist ein guter Tag für nostalgische Jugenderinnerungen. In Bremen und Oldenburg wird am Abend dem vorletzten (!) Jahrzehnt gefrönt. Wir bereiten Euch an dieser Stelle gerne schon mal mit dem einen oder anderen Throwback vor.

Die Vengaboys sind am Start. Captain Hollywood ist dabei. In Oldenburg geht es heute Abend beim ersten und bisher einzigen 90er-Open-Air-Konzert in Norddeutschland zur Sache. Hinterher geht's zur After-Show-Party in die Molkerei. Alle Infos zum 90's Open Air Konzert gibt es hier.

Und auch in Bremen kann zur Musik von damals getanzt werden. Rhythm Is A Dancer, die 90er-Party mit den DJs Kaya und Cpt. Sascha steigt ab 23 Uhr im Modernes.

Zur Vorbereitung: Einige Erinnerungen an damals   

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Und natürlich entlassen wir Euch auch nicht ohne zwei zugehörige Ohrwürmer, die heute Abend zumindest beim Open-Air in Oldenburg sicher auf dem Programm stehen dürften. 

Einen schönen Freitag wünschen wir Euch.

Das ist sonst noch los in der Region:

Sterne, Party, Festival: Der Guide fürs Wochenende

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren