News zum Freitag

Die nordbuzz-Häppchen am Morgen

+
Immer schön aufessen, das Gemüse.

Und schon ist wieder Freitag, das Wochenende kommt mit riesigen Schritten auf uns zu. Die erste gute Nachricht des Tages also. Zudem ist heute der allseits bekannte wie beliebte Iss-Dein-Gemüse-auf-Tag. Aber, so viel sei schon mal verraten, bei nordbuzz werden heute ganz andere Sachen aufgegessen. Dazu später mehr.

Tja, das war wohl nichts, liebe DFB-Elf. Zwar ist Polen keine Laufkundschaft im europäischen Fußball, aber mehr als dieses uninspirierte 0:0 bei der EM am Donnerstagabend hätte schon drin sein dürfen. Damit Ihr nicht gänzlich uninspiriert in diesen Freitag starten müsst, haben wir wie gewohnt ein paar Vorschläge für Euch.

Da wäre zum Beispiel die Ausstellungseröffnung der HfK-Meisterschüler in der Weserburg. Beginn ist bei freiem Eintritt um 19 Uhr.

Etwas lauter wird es am Abend ab 18 Uhr in Nordenham. Dort startet das Fonsstock-Festival am Weserstrand. Eine Mischung aus Ska, Punk und Shanty-Chor erwartet Euch. Eine Spitzenveranstaltung, sollte sich eigentlich jeder mal angeschaut haben.

Und wenn Ihr vor dem Wochenende dringend noch etwas konsumieren müsst, aber eigentlich gar keine Zeit zum Einkaufen habt, dann fahrt nach Posthausen zu Dodenhof. Dort ist bis Mitternacht Sommer-Moonlight-Shopping angesagt.

Und sonst so? Ach ja, Freitag, da war ja noch diese Sache mit den Partys… Ob Calavera, Lightplanke, Tower, Modernes, Stubu, Lila Eule oder Amadeus – ein Plätzchen zum Tanzen werdet Ihr mit Sicherheit irgendwo finden.

via GIPHY

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren