News, Events und Lifestyle

nordbuzz – was ist das eigentlich?

+
Das nordbuzz-Team

Wir sind online – geil! Monatelang haben wir auf diesen Moment hingearbeitet, uns erfunden, diskutiert, gefreut, geflucht, neu erfunden, ausprobiert, variiert, optimiert und ganz bestimmt auch mal verirrt – aber jetzt sind wir da. Wir, das ist nordbuzz – das neue Freizeitportal für den Nordwesten mit News, Events und Lifestyle aus der Region Bremen/Oldenburg.

Ein Freizeitportal? Genau! Was geht ab in der Region? Welche Angebote gibt es? Wie könnt Ihr Eure Freizeit besser gestalten? Auf nordbuzz wollen wir die passenden Antworten geben und vorausschauend informieren, abseits einer „Das-passierte-gestern-Berichterstattung“. Unsere Themen können knackige Gastro- und (R)Ausgeh-Tipps, Eventempfehlungen, aber auch längere Reportagen sein. Der Clou: Die Regionalität und die Verknüpfung mit der größten Event-Datenbank im Nordwesten. Selbstverständlich gibt es auch ein kostenloses nordbuzz-Print-Magazin (die erste Ausgabe liegt ab dem 24. Juni aus) sowie die beliebten Fotostrecken von Partys, Konzerten und weiteren Events.

nordbuzz ist Infotainer, Freizeitbegleiter, -planer und -ratgeber für Locals, Touristen und Besucher. Uns hat ein solches Portal bisher gefehlt und Euch vielleicht auch – darum haben wir es jetzt einfach gemacht. Mit einem fünfköpfigen Redaktionsteam werden wir Euch auf dem Laufenden halten und viele Dinge ausprobieren. Um herauszufinden, was Euch wirklich interessiert, Euch bewegt oder ein Schmunzeln hervorruft, benötigen wir Euer Feedback: Was gefällt Euch, woran hapert es noch, was können wir anders machen, um nordbuzz zu verbessern? Fragen, Anregungen oder Kritik? Her damit! Hier könnt Ihr Euren Senf dazugeben. 

Besten Dank für Euren Support, auf eine gute (Frei-)Zeit!

Cheers!

Euer nordbuzz-Team

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren