Meet & Greet beim Sommerfestival

Sarah und Pietro: Plausch mit den nordbuzz-Gewinnern

+
Sabrina und Tochter Mira mit Sarah und Pietro Lombardi

Sie hatten sich extra aus Göttingen nach Posthausen auf den Weg gemacht, um ihre sympatischen Stars zu treffen. Sabrina und Töchterchen Mira. Sie waren die Gewinner beim nordbuzz-Gewinnspiel zum Sommerfestival von dodenhof und ENERGY Bremen. Der Preis: Ein Meet & Greet mit Sarah und Pietro Lombardi. Dass sie den beiden TV-Gesichter indes gleich zweimal an diesem Tag über den Weg laufen würden, damit hatten die Sabrina und Mira nicht gerechnet.

„Ich verfolge sie im Fernsehen und bei Facebook seit sie bei DSDS mitgemacht haben. Ich finde es toll, dass sie auch als Stars so natürlich geblieben sind, was viele andere ja nicht schaffen“, erklärt Sabrina ihre Sympathien für Sarah und Pietro. Tatsächlich kamen die beiden ehemaligen Castingshow-Kandidaten Backstage beim Sommerfestival dann auch sehr bodenständig rüber. 

„Richtig geflasht“ hatten sie die angereisten Göttinger aber schon vorher - auf der Autobahnraststätte. Als Sabrina und Mira dort pausierten, trafen sie auf Sarah und Pietro, die ebenfalls Halt machten. „Mir ist glatt das Essen aus der Hand gefallen“, berichtet Sabrina.

Fotos vom Sommerfestival: Max Giesinger und die Lombardis

Hinter der Bühne wurden schließlich nach einem kurzen Smalltalk Fotos gemacht und Autogramme gegeben. Und schon war das Stelldichein auch schon wieder vorbei. Fast ein bisschen zu schnell, wie Sabrina findet.

Erste Bilder vom Sommerfestival: Beste Stimmung in Posthausen

nordbuzz-Gewinnspiele Hier geht‘s zur Übersicht.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren