Pfand im Wert von 4600 Euro

Lkw-Unfall: 2400 Kisten Bier neben der A 281

+

Was für ein Bild: 2400 Beck's-Kisten verteilt auf einer Autobahnböschung. Gelandet sind die grünen Flaschen dort am Dienstagabend, als ein Lkw, der die Kisten geladen hatte auf der Autobahnauffahrt der A281 bei Woltmershausen ins Schlingern geriet und umkippte.

Der 57 Jahre alte Fahrer des slowakischen Lastwagens wurde bei dem Unfall verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Um ein Herabrutschen des Fahrzeuges selbst zu verhindern, wurde der Sattelzug von der Feuerwehr gesichert und anschließend von einer Spezialfirma geborgen.

Bier kam bei dem Unfall nicht zu schaden, denn es handelte sich nur um Leergut, das heute im Lauf des Tages eingesammelt wird.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren