Das ging ab in der Region

Kramermarkt, Miss-Wahl & Studenten: Das Wochenende in Bildern

+
Sauer machte lustig in der Tange.

Das Wochenende war ein reines Vergnügen auf den Tanzflächen, Laufstegen und Jahrmärkten der Region. Unzählige Nachtschwärmer feierten in Bremen, Oldenburg und umzu ausgelassene Feste. Darunter so illustre Termine, wie die Mister und Miss Bremen Wahl, internationale Studenten-Party, La-Viva-Clubnacht, Tange-Party und nicht zu vergessen der Oldenburger Kramermarkt.

In dieser Woche starten tausende Studenten in Ihr erstes Semester an den Unis der Region. Auch in Bremen wurde bei den ersten Partys der Einstand gefeiert.

Fotos von der International Students Semester Opening Party im Moments

Kräftig gefeiert habt Ihr auch auf der Bremer Disco-Meile. Hunderte Nachtschwärmer sorgten für prall gefüllte Tanzflächen an der Weser. 

Die La-Viva-Clubnacht in Bildern

Sauer macht bekanntlich lustig. Kein Wunder, dass das Promotion-Team von „Sourz“ in der Kult-Disko in Tange für zahlreiche glückliche Gesichter sorgte. Das zeigen auch die Bilder vom Samstagabend.  

Bilder aus der Disco Tange: Sourz Promotion Night

Beauty-Alarm herrschte am Wochenende in der Waterfront. Bei der Mister und Miss-Wahl Bremen bewarben sich Schönheiten aus der Region mit Aussicht auf die Teilnahme an der Miss und Mister Germany Wahl.

Fotos: Miss & Mister Bremen Wahl

Die Oldenburger genossen in den letzten Tagen das finale Kramermarkt-Wochenende. Mit einem riesigen Feuerwerk verabschiedeten sich die Markt-Organisatoren am Sonntagabend von allen Besuchern. 

Fotos vom Kramermarkt: Die Masse tobt am Freitag

Der Kramermarkt-Samstag in Bildern

Fotos vom Kramermarkt-Sonntag

Nicht nur der Rummel sorgte am Wochenende für ausgelassene Stimmung in der Huntestadt. Auch der 76:64-Sieg der EWE Baskets gegen den BG Göttingen verbreitete in der EWE-Arena beste Stimmung. 

Fotos: Baskets vs Göttingen

Viele Events, bei denen wohl auch einige leckere Drinks über die Tresen gereicht wurden. Doch wer sich per Nordwestbahn auf dem Weg zur Party macht, sollte in Zukunft auf das Bierchen im Zug verzichten. Denn ab Dezember gilt bei der NordWestBahn: Alkohol verboten

Eine Party eines 16-Jährigen ist am Wochenende auf andere Art und Weise eskaliert. Eigentlich wollte der Schüler sich nur mit ein paar Freunden das Länderspiel ansehen. Doch da die WhatsApp-Einladung von einem Dritten mit über 200 Mitgliedern geteilt wurde, sorgten ungebetene Gäste für ein Chaos im Elternhaus.

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren