Trailer, Kritiken und Interviews

Kinotag: Alle Neustarts, alle Infos

+
Im Kino-Modul gibt es Trailer, Interviews und Kritiken auf einen Blick.

Es ist Kino-Donnerstag, heute starten neue Filme in den Lichtspielhäusern in Bremen, Oldenburg und der Umgebung. Das nordbuzz-Kino-Modul bringt Euch wie jede Woche auf den neusten Stand.

Bei uns bekommt Ihr Trailer, Interviews und Kritiken zu den aktuellen Filmstarts am heutigen Donnerstag sowie eine Vorschau. Auch seht Ihr, welche Filme wann und wo in welchen Kinos Oldenburgs, Bremens und der Region laufen. Alles auf einen Blick in unserem Kino-Modul.

Nach der Premiere am Samstag in der Schauburg, startet „Rockabilly Requiem“ nun auch in anderen Kinos. Der Film wurde teilweise in Bremen gedreht und erzählt eine Geschichte über Freundschaft und Rebellion.

Diese Woche starten u.a. folgende Filme in den Kinos:

„Professor Love“

Lustig, Liebe, Drama
„Professor Love“ hat alles, was ein braver Kinofilm braucht: Sonnenuntergänge, einen Vater-Sohn-Konflikt, Sex und das so erwartbare wie unrealistische Happy End.

„Himmelskind“

Glaube, Liebe, Wunder
Ein kleines Mädchen leidet an einer schweren, unheilbaren Darmerkrankung. Doch dann geschieht etwas Außergewöhnliches ...

„Stolz und Vorurteil & Zombies“

Romanze mit Wiedergängern
Regisseur Burr Steers („17 Again - Back to High School“, 2009) erzählt Janes Austens "Stolz und Vorurteil" neu. Sein Salz in der Suppe sind blutrünstige Untote.

„Vor ihren Augen“

Das ewig Gestrige, das immer bleibt
Der Mystery-Thriller "Vor ihren Augen" lässt den Zuschauer-Atem stocken, noch Stunden später fühlt man sich verfolgt. Denn es ist ein Film über Besessenheit, die bekanntlich nicht loslässt.

„Einmal Mond und zurück“

Weltrettung als Familienangelegenheit
Ein zwölfjähriger Junge aus einer Raumfahrer-Familie bricht zusammen mit seinen Freunden und seinem Großvater zum Mond auf, um einem skrupellosen Weltraum-Kapitalisten das Handwerk zu legen.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren