An über 1000 Auslagestellen

Da sind wir wieder: Zweites nordbuzz-Magazin erhältlich

+
So sehen sie aus, die nordbuzz-Cover der August-Ausgaben für Bremen und Oldenburg. 

Mit einem dicken Grinsen und einer kleinen Portion Stolz im Gepäck präsentieren wir Euch die zweite Ausgabe des nordbuzz-Magazins. Optisch und inhaltlich haben wir noch einmal feinjustiert und uns stärker am Onlineauftritt www.nordbuzz.de orientiert.

So findet Ihr die „Häppchen”, die im Netz jeden Morgen auf Neuigkeiten und Events hinweisen, nun auch im Heft – und die beliebte Rubrik „(R)Ausgehen” mit Tipps, Guides und Selbstversuchen hat mehr Gewicht bekommen. Auf dem Hoverboard haben wir zwar nicht immer eine gute Figur abgegeben, aber probiert es doch einfach selbst aus. Wir verlosen drei der angesagten Fortbewegungsmittel auf Seite 14.

Natürlich versorgen wir Euch auch weiterhin mit den Event-Highlights des Monats und der August hat einiges zu bieten: Neben Sommersounds-Festival, Oldenburger Stadtfest, dem „Reload” und der Holi-Farbenschlacht punktet die Region mit kleinen Perlen: Open-Air-Slam am Bremer Schlachthof und „Irgendwas mit Rap” im Amadeus in Olden­burg zum Beispiel. Fans der Band Monsters Of Liedermaching sollten schnell zu den Eventseiten blättern: Wir verlosen ein „Meet & Greet” mit den Jungs.

Sonst noch was? Achja, der SV Werder Bremen lädt im August traditionell zum „Tag der Fans” und wir haben uns anlässlich der Saisoneröffnung mit Mittelfeldspieler Philipp Bargfrede getroffen. Entspannt und smart plaudert der Werder-Profi auch über persönliche Dinge – lesenswert!

Es steckt viel drin in der neuen nordbuzz-Ausgabe, die Ihr hier auch als E-Paper findet:

Bremer Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Oldenburger Ausgabe des nordbuzz-Magazins

Viel Spaß beim Schmökern, auf eine gute (Frei-)Zeit!

Cheers!

Euer nordbuzz-Team

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren