Bilder, Bilder, Bilder

Bunt, laut, draußen: Die Party-Highlights vom Wochenende

+
Bunt war es nicht nur beim Holi in Oldenburg

Die größten Highlights des Party-Wochenendes der Region spielten sich unter freiem Himmel ab. Mit dem Elektro-Fest Ferdinands Feld in Rotenburg und dem Holi in Oldenburg lockten gleich zwei Publikumsmagnete zur Open-Air-Sause. Doch auch das allwöchentliche Treiben in den Bremer und Oldenburger Clubs hatte es in sich. Hier eine Auswahl.

Electro Swing, Tech und Konfetti gab's am Freitag beim Zirkus WILLENLOS im Oldenburger Amadeus. Die Veranstalter luden ein zum „Stampfen, Springen, Klettern, Fliegen, Flattern und Eintauchen“. Ein voller Erfolg.

Hier die Bilder vom Zirkus Willenlos

Konfetti und Electro: Fotos vom Zirkus Willenlos

„Viel viel Liebe“ war für Samstag in Rotenburg angekündigt. Der Flugplatz in Rotenburg war bestens besucht – das Ferdinands Feld stand auf dem Programm. Auch Elektro, aber unter freiem Himmel. Herrlich: Das Wetter spielte mit. Dass wir da richtig gute Bilder hingekriegt haben, ist kein Zufall.

Ferdinands Feld: Bilder vom Elektro-Highlight in Rotenburg

In Bremen erreichten die Schlangen vor den Clubs der Disco-Meile eine stattliche Länge. Aber das Warten hat sich gelohnt, die Partys hielten lange, was sie versprachen. Wir haben Bilder von der Clubnacht im La Viva und aus dem Stubu.

Partys am Samstag: Bilder von der Bremer Disco-Meile

Die Samstagnacht in Oldenburg folgte auf eine grandiose Freitagnacht. Das soll aber nicht heißen, dass die Party-People in der Huntestadt nicht auch am zweiten Tag des Feier-Wochenendes richtig Gas gaben. Folgende Fotos aus dem Amadeus, dem Loft und dem Cubes beweisen das.

City-Tour: Fotos vom Oldenburger Party-Samstag

In den Oldenburger Clubs sah man am Samstag noch das eine oder andere bunt-befleckte Gesicht – Spuren des Holi-Festes, das zuvor am Utkiek gefeiert wurde. Farbenfrohe Action bei bestem Wetter. Die Bilder machen Spaß.

Buntes Spektakel in Oldenburg: Fotos vom Holi am Utkiek

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren