Bremen, Oldenburg, Apen

Party-Highlights vom Wochenende in Bildern

+
In der Tange Disco wurde am Freitag der „Der Tange Ossi Becher is back“ gefeiert.

Die Region hat am Wochenende wieder ordentlich gefeiert. Wie wild es auf den Tanzflächen und Open Airs zuging, haben wir für Euch festgehalten. Hier die Foto-Highlights von Freitag und Samstag aus Bremen, Oldenburg und Apen.

Drei geöffnete Areas und zahlreiche glückliche Party-Gäste gab es am Freitag in der Tange Disco in Apen. Dort wurde „Der Tange Ossi Becher is back“ gefeiert – der Ostfriesen-Becher, der sich günstig nachfüllen lässt.

Fotostrecke: „Der Tange Ossi Becher is back“

Der Samstag wurde von tausenden Feierwütigen unter freiem Himmel begangen. Beim Bremen-Olé-Open-Air auf der Bürgerweide war Ballermann- und Schlager-Feeling mit etlichen Stars und Sternchen der Szene vorprogrammiert.

Fotostrecke: Bremen Ole

Ebenso ausgelassen und zahlreich, wenn auch mit etwas anderem Hintergrund, wurde beim CSD Nordwest in Oldenburg gefeiert. Zig-tausende zogen dabei teils aufwändig verkleidet mit einem bunten Zug durch die Innenstadt.

Fotostrecke: CSD Oldenburg

Nachts ging die CSD-Sause in Oldenburg dann u.a. in der Molkerei weiter. Bei der Aftershow-Party feierte man unter dem Motto „Night of the Pride“ zu heißen Rhythmen und in farbenfrohen Kostümen.

Fotostrecke: Night Of The Pride

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren