Von Bremen bis Oldenburg

Bilder: Die Party-Highlights vom Wochenende

+

Edel-Party, Revival-Fete, Open-Air-Fest, Studenten-Sause, Schaum-Gelage – in der Region gab es am Wochenende reichlich zu feiern. Hier eine kleine Foto-Auswahl der Highlights von Bremen über Wüsting bis Oldenburg.

Der Startschuss fürs Wochenende fiel in der Diskothek La Viva – am Freitag ganz auf Studenten eingestellt. Und: Bei der Bacardi-Mojito-Nacht stand dieses Mal besonders im Fokus, dass sich wirklich alle wohlfühlen können.

Fotostrecke: Studentenfreitag – Bacardi-Mojito-Nacht

In Oldenburg wurde am Samstag die Vergangenheit gefeiert. Nachdem frühere Dekaden in der Molkerei bereits in den letzten Wochen musikalisch abgearbeitet wurden, ging es diesmal darum, zur Musik der 2000er dem Sonnenaufgang entgegen zu tanzen.

Fotos: 2000er Party in der Molkerei

Gleichzeitig wurde auch in der Beisserei in Oldenburg die Nacht zum Tag gemacht. Die Party-Reihe „Club Bizarr“ machte turnusmässig Station in der Huntestadt. Edel.

Bilderstrecke: Club Bizarr in der Beisserei

Auf die Idee, die Party nach draußen zu verlegen sind derweil viele, viele Bremer gekommen. Die Warteschlange vor der zweiten Kompletten Palette im Hemelinger Hafen sprach eine deutliche Sprache: Schon mit der zweiten Ausgabe hat sich das Self-Made-Event zum Bremer Highlight gemausert.

Fotos: Die Komplette Palette #2

Auch unter freiem Himmel stieg die Beach-Party in Wüsting. Angenehm: Bis in die Nacht herrschten sommerliche Temperaturen. Praktisch: Die Schaum-Area sorgte bei Bedarf für Abkühlung.

Bilder: Beach- und Schaumparty Wüsting

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren