Neueröffnung der Kult-Kneipe im Viertel

Airport: Abflug zum Alltags-Kurzurlaub

+
Ein weiterhin uriges Inneres präsentiert die neueröffnende Airport Cocktail Bar bei Facebook.

„Die Crew ist ready for take off – Wir gehen in den harten Flugbetrieb am Samstag, 4. Juni ab 18 Uhr“, schreiben die Macher der Airport Cocktail Bar unmittelbar neben der Sielwallkreuzung bei Facebook.

Länger war es still um die einstmalige Kult-Kneipe am Dobben, die zuletzt mit der Lightplanke verbandelt war. Diese Woche wurde die Schließung des Clubs an der Discomeile bekannt. Nachdem die mit einer Klingel versehenen Tür des Airports seit geraumer Zeit geschlossen blieb, geht es nun im Herzen des Viertels wieder los: „Die Crew hat den Flieger aufgetankt und die Landebahn wird für den Flugbetrieb geräumt“, heißt es weiter.

Der „Check-in“ startet Samstag ab 18 Uhr. Bestens geeignet dafür ist auch die „Besucherterrasse“, die dank Markise sogar bei schlechtem Wetter nutzbar sein soll. Im Innern bleibt es mit nur ein paar Händen voll Sitzplätzen urig, wie eh und je – das zeigen erste Innenaufnahmen auf der neu eingerichteten Facebook Seite. Gediegene Atmosphäre, ein entspanntes Flair und erlesene Drinks sollen Ausgangspunkt sein, um per „Kurzurlaub“ vom Alltag abzuschalten.

Airport Cocktail Bar, Am Dobben 70, Öffnungszeiten: 18 bis 6 Uhr.

Mehr zum Thema

Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren